Da nur sehr wenige Jugendliche zur Mariengemeinde gehören, ist die Zahl der möglichen Konfirmandinnen und Konfirmanden so klein, dass sie nicht in einer Kleinstgruppe von 4 oder 5 Jugendlichen unterrichtet werden sollen. Stattdessen wird mit jeder Familie individuell überlegt, wo sich die Jugendlichen einer bereits bestehenden Gruppe anschließen können. Das kann - wie in der Vergangenheit oft in der Jakobuskirche oder der Immanuelkirche - sein, das kann aber auch aus schulischen, freundschaftlichen oder familiären Gründen in einer anderen Gemeinde sein. Wenn die Zeit ansteht, dann sprechen Sie mich bitte an. Auich wenn ich derzeit selbst keinen Unterricht erteile, so möchte ich die Jugendlichen in dieser Zeit gut begleiten und ihnen eine offene Anprechpartnerin und Wegbegleiterin sein.